Über mich

Wer bin ich? 2-fache Mutter, 2-fache Großmutter, Ehefrau, immer noch Angestellte im Familienunternehmen und in einem Alter – 71 – in dem Frauen scheinbar unsichtbar werden. Aber das kann es doch noch nicht gewesen sein? Nein, es müssen  Herausforderungen her, die es gilt zu bewältigen. Und hier bin beim Zweck dieser Website. Ich möchte alle ‚Mädels‘ vom Sofa schubsen. Macht mit! Nehmt Anregungen an und gebt mir welche zurück.  Ach so, meine Name? ist rosi

Meine Herausforderungen

Tue nicht etwas, um den anderen zu zeigen, dass du es am besten kannst. Tue es, damit du dir selbst zeigst, dass du es kannst.

Apolo

Wandern

Mountainbike

Laufen

... immer Lernen

At my age I need glasses

Du hast drei Möglichkeiten: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

“Aufgeben ......? Kannst Du bei der Post”

Menü schließen